mr_fragger 10 Geschrieben 7. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2003 Hallo Leute, ich verwende Win2k und bin mittlerweile seid einiger Zeit auf der Suche, warum mein Explorer nicht mehr das Eigenschaftenfenster für Ordner und Laufwerke anzeigt. Es funktioniert nur noch für Dateien. Ich habe etwas rumgespielt... es kann nicht an fehlenden Rechten oder Netzwerkproblem liegen, da ich mich als Administrator anmelde und alles lokal ist. Es gab da mal einen ähnlichen Thread, der das ganze dann auf eine Firewall zurückgeführt hat, daran liegts bei mir aber auch nicht! Wär echt cool, wenn da jemand ne Idee hätte... Mr_Fragger Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 7. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2003 Es könnten Registryeinträge fehlen, aber welche das seien könnten weiß ich leider net. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr_fragger 10 Geschrieben 7. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. August 2003 Ich bin gerade mal im abgesicherten Modus gestartet - da funktionierts... Verwendet der Abgesicherte Modus andere Registrty Einträge als der normale Modus?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 7. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2003 Hi, für mal regedit aus und suche nach Ordner darin sollte FE 6F 32 3F stehen mfg haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr_fragger 10 Geschrieben 9. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. August 2003 Ich finde einige Einträge mit dem Schlüsselwort Order, nur leider hat kein Schlüssel eine solche oder ähnliche Form... kannst du mir den Registry-Pfad, in dem du diesen Hex-Code gefunden hast angeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.