Stevie123 10 Geschrieben 7. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2003 Hallo, bin gerade an der 215er bei den Thema Sicherheit angelangt. Klar, beim Server ein unverzichtbares Thema. Sicherheitskonfiguration- und Analyse kapiert man ja noch so halbwegs, aber bei den Zertifikatsdiensten.....tue ich mich sehr schwer. Kamen in Euren letzten Prüfungen viele Fragen dazu oder überhaupt welche ? Würde mich mal interessieren damit ich weiß wieviel Priorität ich daran setzen sollte. ---------------- MCP 210 pending: 215 Zitieren Link zu diesem Kommentar
tgyssling 11 Geschrieben 8. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2003 Hallo Stevie123, ist zwar bei mir ein bisschen her mit der 215 aber bei mir kam nix dran mit Zertifikatsdienst. Bei mri war alles bunt gemischt und sehr abwechslungsreich. CU Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerTeufel 10 Geschrieben 11. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2003 Ebenso bei mir, kein Kerberos, kein Zertifikatsserver, eher so IIS und Datenträgerverwaltung. Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 12. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2003 Hallo, die 215 war die erste 2000er-Prüfung, die ich gemacht hatte, vor bald 2 1/2 Jahren. Damals hatte ich grade mal 1 oder 2 Fragen zu den Zertifikatsdiensten. Für mich war die 215er eine der leichteren (mal abgesehen von der 218), aber ich arbeite ja auch hauptsächlich mit Servern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.