##mur 10 Geschrieben 28. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Hallo, ich möchte Leistungsprotokolle und Warnungen von verschiedenen Servern via Email zusenden lassen. Defaultmäßig wird dies nicht angeboten. Kennt von Euch jemand ein Tool was ich da einbinden könnte? Die Emails würden lediglich an einen Exchange 2003 in der gleichen Domäne gesendet. Da ich nicht irgendwas einsetzen möchte, wollte ich mal um Rat fragen wer von Euch hier schon Erfahrungen gesammelt hat. Danke für Eure Infos. cu Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 28. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Hi, BLAT kann so was. Such mal im Board danach, ist schon des öfteren erwähnt worden. Oder schau auch mal hier: MSXFAQ.DE - Blat Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
##mur 10 Geschrieben 28. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Hi Christoph, danke für die schnelle Antwort! Werde mir das Tool nachher mal anschauen und testen. Melde mich dann wie es geklappt hat. Vielen lieben Dank nochmal. cu Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.