corner 11 Geschrieben 28. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Hallo, ich habe gerade eine Neuinstallation auf meinem Rechner durchgeführt. Es hat auch alles geklappt bis ich den Acrobat Reader öffnen wollte. Da ist mein Rechner abgestürzt, nichts ging mehr, Mauszeigeer bewegte sich nicht mehr nichts. Habe dann Neustart gemacht und es ging wieder alles. Habe dann zur Probe noch mal den Acrobat Reader gestartet mit demselben Effekt. Jetzt hörte ich auch ein KNacken aus meinem PC. Habe wieder neugestartet und habe folgende Fehlermeldung beim Bootvorgang erhalten: "Fehler beim Lesen des Datenträgers" Habe das mehrmals versucht. Neustart, ganz vom Strom trennen, Kabel überprüft. Habe mir dann gesagt, dass die Festplatte wohl einen Fehler hat und wollte Windows neu installieren. Habe Windowssetup per CD gestartet und auf der Partition auf der Windows vorher installiert war, war jetzt jedes MB der Platte frei und es stand auch nicht da, dass die Platte NTFS formatiert ist. Habe dann also die Partitionen alle gelöscht und wollte die Plate formatieren (langsam mit NTFS) nach 3 Stunden war noch kein Fortschritt bei der Formatierung und ich hatte immer noch 0 %. Ist die Festplatte hinüber? Danke Gruß corner Zitieren Link zu diesem Kommentar
mseifert1980 10 Geschrieben 28. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Hallo, so wie es aussieht hat deine Platte nen schuss Zitieren Link zu diesem Kommentar
u0679 10 Geschrieben 28. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Würde ich auch sagen, es ist dringend davon abzuraten, solche Platten noch einzusetzen oder gar Daten anzuvertrauen. Noch Garantie? Dann umgehend tauschen, ansonsten als Verlust abschreiben. Gruß u0679 Zitieren Link zu diesem Kommentar
corner 11 Geschrieben 28. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 ne das ding ist 7 Jahre alt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.