Letze01 10 Geschrieben 28. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Hallo, ich schon wieder... Nachdem ich den Exchange 2007 erfolgreich zu meinem Exchange 2000 hinzuinstalliert habe, stehe ich gleich vor einem neuen Problem: In der Warteschlange des 2000er hängen Mails mit dem Betreff "Hierarchy", "Status" und "Status Request" . http://lederle.name/warteschlange.jpg Die Routinggruppenconnectoren sind vorhanden, ich weiß allerdings nicht ob sie funktionieren oder nicht, oder woran es sonst liegen könnte, dass diese Mails in der Queue hängen bleiben. Wäre prima, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Für Antworten im Voraus vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Letze01 10 Geschrieben 28. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Hay, hab den Fehler gefunden. Jemand hatte auf dem virtuellen SMTP-Server einen SMART-Host eingetragen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.