tacher 10 Geschrieben 28. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Hallo zusammen Suche schon seid ein paar Tagen eine Lösung für mein kleines Problem: Wie bekomm ich die Canon Ixus V2 zum laufen unter Vista? Mit dem XP Treiber wird mir die Kamera zwar im Devicemanager angezeigt, jedoch nicht als Laufwerk mapbar gemacht. Meine Adobe Elements Software erkennt die Kamera, zeigt den Kopier dialog, bricht jedoch mitten im Scann der bilder ab wegen eines Fehlers der so ausschaut wie "Konnte Preview der bilder nicht erstellen weil die Kamera Verbindung getrennt wurde" Kennt jemand einen Treiber der funktioniert mit einer Canon Ixus V2 Kamera? Zitieren Link zu diesem Kommentar
stavi 10 Geschrieben 7. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 Tach Tacher, leider habe ich dieses Problem auch noch nicht lösen können. Auch die Canon Seite hilft hier nicht weiter. Ist es bei Dir inzwischen gelöst? Gruss Stavi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.