ABC123 10 Geschrieben 28. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Hallo ich habe ein Frage. Ich habe einen W23 Terminalserver mit Lizenzierung Per Gerät. Nun wurde ein Rechner von mir kaputt und ich will diese Lizenz für eine neue Hardware verwenden? Was muss ich tun? Wie kann ich diese Lizenz löschen damit Sie der neue Rechner bekommt? thx!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 28. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Was muss ich tun? Du musst unsere Suche benutzen, Das haben wir schon so oft erklärt dass es schon weh tut ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hannibal 10 Geschrieben 28. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Hatte soeben eine ähnliche Baustelle bearbeitet. Dabei war in einem Link von Wolke24 zulesen: Quelle Now in the real world, devices fail, die, are re-formatted, etc. To mitigate this, a device CAL is automatically returned to the pool (by the license server) after a random period of 52-89 days if it's not renewed by the device. Nach 52~89 Tagen sollte die Lizenz wieder im Lizenzpool in der Terminalserverlizensierung zu finden sein. Ich hoffe das bringt dich bischen weiter. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
ABC123 10 Geschrieben 28. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 und solange dann eine temporäre fürs neue Gerät benutzen oder? @ melzer... ich habe leider nichts gefunden mit der sufu... danke hannibal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hannibal 10 Geschrieben 28. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Der neue Client bekommt dann eine neue Lizenz, wenn du noch welcher in Reserve hast. Die temp. CAL wird bei der zweiten Anmeldung als permanente CAL ausgestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.