Ein Ludwick 10 Geschrieben 28. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 tach auch, habe die 291 hinter mich gebracht und mich für die 431 als vierte prüfung für den mcsa entschieden. hat irgendjemand erfahrung mit dieser prüfung und kann mir tips geben ? ansonsten schönes wochenende ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
möbi 10 Geschrieben 28. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Schonmal in den PreparationGuide von Microsoft geguckt. Dort steht eigentlich immer alles Wissenswerte drin :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
diceone 10 Geschrieben 28. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 hallo! am besten ist du benutzt die boardsuche, wir haben über die prüfung schon oft geschrieben! beste grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ein Ludwick 10 Geschrieben 30. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 Die Suche spuckt leider keine Ergebnisse aus. Deshalb ja die Frage. Aber trotzdem Danke für die Bemühungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
morro 10 Geschrieben 30. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 Audience profile Candidates for this exam are professionals who typically pursue careers as database administrators, database developers, or business intelligence developers. Additionally, they can be people who do not work with Microsoft SQL Server as a part of their primary job functions but who want to show their breadth of technology experience, such as developers, systems administrators, and others.Candidates have sought out knowledge and experience with Microsoft SQL Server 2005 to enhance their technical expertise, and they can implement and maintain databases by using specific instructions and specifications. Candidates for this exam should be experts in following areas: • Tools usage • UI navigation • Wizards usage • Writing code in the appropriate language (Transact-SQL, CLR language, and other scripting languages) • Code debugging or syntactic issue resolution • Troubleshooting • Accomplishing specific focused tasks by using code or UI navigation Zitieren Link zu diesem Kommentar
diceone 10 Geschrieben 30. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 hmm bei mir funzt sie ;-) sieh mal hier: http://www.mcseboard.de/mcse-forum-pruefungen-33/70-431-sql-server-2005-endlich-bestanden-112470.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.