eXOs 10 Geschrieben 28. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Hi zusammen, habe heute morgen festgestellt, dass ich einige Warnungen bezüglich der Sitzungsdrucker am TS habe: "Das Löschen des Druckers "HP Color LaserJet 3000 PCL 6 (von XXX) in Sitzung 3" steht noch aus." "Der Drucker "hp LaserJet 1320 PCL 6 sales auf XXX(von XXX) in Sitzung 2" wurde geräumt" Davon hagelt es jede Menge. Dann wird die Druckerwarteschlange unerwartet beendet und dann hagelt es für jeden Drucker Fehler. Das kam jetzt so ein paar mal vor, allerdings im Abstand von nem guten monat. Hat jemand einen Tipp wie ich das abstellen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolke2k4 11 Geschrieben 28. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Die Meldungen sind normal. Das der Spooler abschmiert jedoch nicht. Beobachten, wann es passiert und mit den Einträgen im Eventlog vergleichen. Riecht nach faulem Treiber... Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 28. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Hi Wolke2k4 und danke, dann würde ich mal einen Treiber von Canon tippen, denn da hab ich einen i6500 für den es keinen Treiber für 2003 gibt. Da muss ich mir mal was überlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.