Jump to content

Batch alle 5 Minuten aufrufen lassen

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

konfiguriere einfach einen Task im Leerlauf für alle 5 Minuten.

Werde ich mal probieren. Danke!

BTW: was genau bedeutet eigentlich in einem "geplanten Task" im "Leerlauf starten". Heißt das, dass der Task nicht mehr laufen darf? Oder wenn der Server nichts zu tun hat?

Geschrieben

Hi,

@blub

Bei der Verschachtelung bekommt Windows nach vielen Durchläufen vermutlich ein Speicherproblem. Früher konnte man den Stack vergrößern, was das Problem hinausschob. Wie das jetzt läuft, weiß ich allerdings nicht.

Tschau,

Sigma

Geschrieben

Hallo,

wie wäre es einfach wieder an den Anfang zu springen?

in der Batch am Anfang:

-------------------------------------------------------

:Start

... mach mal was ...

sleep 300

goto start

-------------------------------------------------------

mfg

Peter

Geschrieben

Erstmal Vielen Dank für eure Antworten!

Und nun werde ich mich wohl hier im Forum mächtig outen...

Das ist ein weiterer Beweis dafür, dass Windows sehr früh an Grenzen stößt, bei denen meiner Meinung nach kein Serverbetriebssystem hängen bleiben sollte. :mad:

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...