ZetH1024 10 Geschrieben 28. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Servus Leute Ich habe heute begonnen mich mit dem ISA Server auseinanderzusetzen und stoße dabei auch ein paar Probleme. Folgendes möchte ich erreichen. 2 DSL Anschlüsse: ein ADSL und ein SDSL – Beide sollen vom ISA Server gemanagt werden. Die SDSL ist im ISA für automatisches einwählen konfiguriert für das externe Netzwerk. Den ADSL kann ich ja leider nicht auch so konfigurieren da ich nur eine Automatische Einwahl angeben kann. Ok: jetzt möchte ich das 2te Externe Netzwerk (User Internet) auf einen D-Link Router leiten über den die Anwerden mittels Proxy surfen können – Nicht über den SDSL - der Router macht den ADSL Zugang. Somit dachte ich mir ich bastel eine Route mit Ziel zum Router. Klappt aber nicht. Wie kann man so etwas lösen. Oh Gott ich weiß nicht wie ich es anders schreiben soll. Das soll eigentlich dabei Rauskommen: SDSL – Zuständig für Dom-Replizierung mit anderem Standort und RAS/VPN. ADSL – Proxy für die User zum surfen. Mailversand. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.