MYOEY 10 Geschrieben 28. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Kann sein, dass Windows Vista den Cisco VPN Client nicht unterstützt? hat jemand schon mal Cisco VPN Client unter Windows Vista erfolgreich installiert? Fallls ja welche Version denn? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
niedax 10 Geschrieben 28. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Servus, habe auf einem Rechner auf der Arbeit und hier daheim den CISCO VPN-Client in der Version 5.0.00.0090 mit Vista ohne Probleme laufen. Es gibt aber wohl noch ein paar Einschränkungen, musst du mal in der Readme zum Download lesen. Vielleicht gibt's mitlerweile auch ne vollständig funktionsfähige Version. Gruß, Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
OnkelGauss 10 Geschrieben 28. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Hallo MYOEY Habe letztes Wochenende zuhause Vista und den Cisco VPN Client 5.0.00.0340 installiert. Läuft ohne Probleme. In der Readme zur 5.0.00.0340 findet man die Einschränkungen für Vista: Advisory: The Cisco VPN Client for Windows Vista does NOT support the following: * System upgraded from Windows XP to Vista (clean OS installation required). * Start Before Logon * SmartCard Authentication * Integrated Firewall * InstallShield * 64bit support * AutoUpdate * Translated Online Help - Provided only in English Zitieren Link zu diesem Kommentar
smaportal 10 Geschrieben 2. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 hallo, kann mich nur OnkelGauss anschliessen! bei mir geht das ding auch sehr gut! abgesehen vom vista! das tut nicht so gut! *gg* lg martin söllradl Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hannibal 10 Geschrieben 12. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 Hmpf, ich brauch ein VPN Client der auf Vista 64 Bit läuft. :shock: /EDIT Fragt mich nicht wieso 64 Bit, das hab ich meinen Chef auf gefragt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.