Manichan 10 Geschrieben 28. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Hallo, könnte man evtl. die Config. für die Boardsuche erweitern bzw. verändern, dass man auch Ergebnisse erhält, wenn man die Cert-ID's z.B. "70-291" eingibt?! Ich habe zum testen mal die 70-284, 70-293, 70-294 eingegeben. Ergab jeweils NULL Treffer. Kann mir kaum vorstellen, dass zu diesen Certs bzw. den Titelen noch nie in diesem Forum etwas publiziert worden ist. Zu dem Begriff "XP" findet die Suche auch nichts Zu "server" jedoch einiges:wink2: Vielleicht wende ich die Suche auch falsch an, aber eigentlich ist es ja nicht mehr, als einen Begriff in die Eingabemaske einzugeben:) Vielen Dank und viele Grüße Manichan Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 28. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Setz den Suchbegriff zwischen zwei Sterne, also z.B. *70-284* Dann klappt's auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Manichan 10 Geschrieben 28. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Oh man, dass ich da nit selber drauf gekommen bin, peinlich peinlich..... Ich geh jetzt lieber wieder ins Bett, bevor ich noch mehr überflüssge Sachen poste :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.