Dr. Mucha 10 Geschrieben 28. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Hallo! Wer kann mir helfen. Plötzlich funktioniert die Autoarchivierung meines outlook-Ordners "Gelöschte Objekte" nicht mehr. Es erscheint die bekannte Fehlermeldung. Vielen Dank im voraus. Grüße aus Berlin von Klaus Mucha Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 28. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Hallo und willkommen im Board :) Sorry, aber das ist nicht sehr hilfreich: Es erscheint die bekannte Fehlermeldung. Welche bekannte Fehlermeldung? Die dir bekannte? Achja, und Tipps und Links sind das auch nicht, bitte die Forumwahl beachten. Danke grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr. Mucha 10 Geschrieben 28. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Hallo! Zweiter Versuch: Was kann ich tun? Die Autoarchivierung meines Ordners "Gelöschte Objekte" funktioniert plötzlich nicht mehr. Es erscheint die o.a. Fehlermeldung. Freundliche Grüße und die Hoffnung auf Hilfe Klaus Mucha Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 28. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Hallo, die genaue Fehlermeldung komplett wäre schon nicht schlecht. Mal ein Tip ins Blaue : Wie groß ist die .pst Datei des Archivs ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 28. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 mindestens ein Parameterwert... Ist das die ganze Fehlermeldung ? :suspect: grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.