michaelapp 10 Geschrieben 28. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Hallo, ich suche eine Möglichkeit unsere ADS auszulesen. Das Problem ist, dass ich als Ergebnis eine ";" getrennte Datei benötige wo alle Werte eines User in einer Zeile sind. Ich habe mich schon mit CSVDE auseinander gesetzt leider bekomm ich die Werte nur "," getrennt was mir eine Automatische Weiterbearbeitung im CrystalReport unmöglich macht. Hat mir jemand einen TIP ? :) Danke und Gruß schon mal Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerDirk01 10 Geschrieben 29. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Hi... Versuchs mal mit José... damit Dokumentieren wir unsere ADS. Link: WinTotal - Software - José Active-Directory-Dokumentation Sehr gutes Freeware Tool. Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
michaelapp 10 Geschrieben 29. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Hallo, hab vergessen zu schreiben das ich ein Script oder was ähnliches benötige da ich die Abfrage terminieren möchte. Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.