Tron 10 Geschrieben 7. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2003 Hallo zusammen, wer von euch hat sich schon mit der Administration eines Microsoft Exchange 2000 Server beschäftigt!! Wie sieht die Prüfung aus. Welche Themen sind die wichtigesten um die Prüfung zu bestehen. :D Ich lerne mit diesem MSPress Buch!! "Microsoft Exchange 2000 Server Implementierung und Administration - Original Microsoft Training: MCSE 70-224." :cool: Danke im voraus für Eure Beiträge. Gruß Tron Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph82 10 Geschrieben 8. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2003 Die Prüfung ist eigentlich nicht so schwer. Wenn du dich mit Exchnage beschäftigst und das MS PRESS Buch durcharbeitest, dürfte diese Prüfung auch keine allzu großen Schwierigkeiten machen. Es kommen halt Befehle drin vor (eseutil, isinteg, usw.), dann Backup und Restore der Databases. Und halt grundlegenede Fragen zu Exchange 2000! Ich bin zwar einmal geflogen aber war echt verdammt knapp! Dann habe ich mich hingesetzt und habe nochmal alles überdacht. Dann war die Prüfung echt kein Problem, brauchste keine Angst zu haben. Du kannst es schaffen. ;-)I Zitieren Link zu diesem Kommentar
joker41215 10 Geschrieben 9. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2003 Hey Leidensgenosse :) Ich bereite mich gerade auf die 224 mit MOC vor. 10 Tage hab ich noch :shock: Wann gedenkst Du die Prüfung abzulegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
thebitburger 10 Geschrieben 13. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2003 Hallo zusammen Die 224 hab ich mir jetzt auch vorgenommen. Ich lerne auch nach MS Press Büchern. Aber Christoph82 meint, das das nicht so schwer ist, bin ich guter Dinge, zumal ich einige Erfahrungen mit Exchange 5.5 hab. Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.