badboi 10 Geschrieben 29. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Hallo zusammen, ich möchte ein GPO erstellen welche Site und Container abhängig ist. d.h. Wir haben eine AD Struktur welche sich über 3 Sites verteilt. Jetzt gibt es Abteilungen (Container) die mindestens in 2 Sites präsent sind. Nun möchte ich ein GPO erstellen welche nur auf die Abteilung der einen Site angewendet wird. Ist dies mit einfachen Bordmitteln möglich ?? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Neomis 10 Geschrieben 29. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 So auf die schnelle, kann ich dir da zwar nicht behilflich sein, aber vielleicht findest du ja hier was: Gruppenrichtlinien - Übersicht, FAQ und Tutorials Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 29. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Du kannst Gruppenrichtlinien auf Standort- , Domänen- und OU-Ebene definieren, Dein Vorhaben sollte also möglich sein (lokal natürlich auch). Die Priorität von niedrig bis hoch ist ... Lokal Standort Domäne OU Also je näher am Objekt, desto höher ist die Priorität ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.