TUX_der_Pinguin 10 Geschrieben 29. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Hallo, wir haben hier einen Windows98 Client der sich erfolgreich an der Domäne (Win2k3) anmelden kann jedoch wird in dem Login Script das Laufwerk Z gemappt, jedoch stellte ich jetzt fest das Win98 Z belegt um \\server\netlogon zu mappen und sobald im script Z: gemappt wird bricht das login script ab, logisch. Weiß jemand ob es möglich ist 98 zuerzählen einen anderen Laufwerksbuchstaben zuverwenden für \\server\netlogon als 'Z'. mfg TUX Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 29. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Hallo TUX, ich meine das hatten wir vor nicht allzu langer Zeit erst hier im Board. Benutze mal bitte die Boardsuche! Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 29. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Weiß jemand ob es möglich ist 98 zuerzählen einen anderen Laufwerksbuchstabenzuverwenden für \\server\netlogon als 'Z'. Nein, ist fest verdrahtet, nicht nur bei W98 Zitieren Link zu diesem Kommentar
TUX_der_Pinguin 10 Geschrieben 2. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Warum wundert mich so etwas nicht, komisch ist nur in WinXP funktioniert das. Das man per Login script sich laufwerk Z mappt. Konnte per Boardsuche nichts finden, daher hatte ich einen neuen Beitrag eröffnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 2. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 nur in WinXP funktioniert das und höher ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.