MiLLHouSe 15 Geschrieben 29. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Hallo, ich habe hier das Notebook von unserem Außendienstler und der hat Vista Business drauf. Bei dem Notebook habe ich das Problem, dass sich alle paar Minuten eine Fehlermeldung auftut, die besagt, dass die "Spoolersubsystem-Anwendung" beendet und geschlossen wurde. Angeblich ist eine englischsprachige Lösung vorhanden, doch wenn ich auf den Button klicke, funktioniert das leider nicht. Woran das liegt weiß ich nicht, meine Internetverbindung ist soweit OK. Schade, denn ich vermute, dass hier MS eine Lösung hinterlegt hat, die mir Vista hätte anzeigen können... Das Problem ist eigentlich erst aufgetreten, nachdem ich den aktuellen Vista-Treiber für den Realtek-Sound installiert habe. Selbst aber nach Deinstallation funktioniert es nicht mehr, zudem habe ich dann keinen Sound mehr auf dem Notebook. Gesucht habe ich auch schon, aber bislang nichts brauchbares gefunden, meist nur Foreneinträge wie meinen, auf den keine Antworten gegeben wurden. Vielleicht habe ich bei euch ja mehr Glück. Danke schonmal. Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 29. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Was für ein Drucker, was sind für Druckertreiber installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 29. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 ...hoffentlich kein Lexmark-Kram installiert?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.