patrici 10 Geschrieben 7. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2003 Hallo zusammen, Komm seit ca. 4 Tagen nicht weiter!! Hab zwei IP-Ranges über ADSL verbunden. Zum Einen 10.72.194.0, zum zweiten 10.72.191.0, beide Netzmaske 255.255.255.0. Der Server steht im 194er Netz und ist vom anderen Netz pingbar. :) Im eingeloggten Zustand über Netzwerkumgebung (Passwortabfrage) krieg ich alle Shares rein. :) Der direkte Domönen-Logon durch einen User klappt nun jedoch nicht mehr. Voran kann das liegen, Policy? Oder ganz wo anders. Der DC ist erreichbar, lässt sich pingen und gibt seine Shares frei. Da sollte er doch auch einloggen lassen????? Oder??? Besten Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 8. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2003 Der direkte Domönen-Logon durch einen User klappt nun jedoch nicht mehr Aber das ging vorher? Was wurde denn geändert? grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jim di Griz 13 Geschrieben 8. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2003 ist vom anderen Netz pingbar. Im eingeloggten Zustand über Netzwerkumgebung Aha,,,,, da schmeisst du aber nett was durcheinander: geht ping auf die ips in beiden netzen? geht ping auf den namen in beiden netzen? siehst du beide netzwerkumgebungen? Hab zwei IP-Ranges über ADSL verbunden..... wie denn genau? VPN? Im eingeloggten Zustand über Netzwerkumgebung (Passwortabfrage) krieg ich alle Shares rein. In beiden Subnetzen? Der direkte Domönen-Logon durch einen User klappt nun jedoch nicht mehr. Kommt auf den Zustand deines Netzes an und den kann ich zumindest nach den Saetzen nur erraten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.