patricks82 10 Geschrieben 29. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Hallo, folgendes Problem: DC -----> Server ----> Clients Die Verbindung von Server und DC besteht nur temporär. Nun soll auf dem Server das Ticket für die Benutzeranmeldungen der Clients länger gespeichert werden. Momentan ist es so, das die Benutzer sich, nach Trennung der Verbindung von Server und DC, eine Stunde lang anmelden können. Danach verfällt wohl der Cache auf dem normalen Server. Wie kann ich die Zwischenspeicherung verlängern auf dem Server verlängern? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 29. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Schau Dir mal die Kerberos-Richtlinie in Deiner 'Default Domain Policy' an, evtl. kommst Du dort weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 29. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Hallo, folgendes Problem: DC -----> Server ----> Clients Die Verbindung von Server und DC besteht nur temporär. Nun soll auf dem Server das Ticket für die Benutzeranmeldungen der Clients länger gespeichert werden. Momentan ist es so, das die Benutzer sich, nach Trennung der Verbindung von Server und DC, eine Stunde lang anmelden können. Danach verfällt wohl der Cache auf dem normalen Server. Wie kann ich die Zwischenspeicherung verlängern auf dem Server verlängern? Was meisnt du mit Anmelden können? richtig Abmelden und lokal anmelden?! Oder doch was anderes. Das Problem ist mir noch nicht klar. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
porschinho 10 Geschrieben 29. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Guck als erstes mal, ob die Uhrzeiten zwischen Clients und Servern nicht um mehr als 5 Minuten auseinander liegen. Das wird meistens unterschätzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.