Noxx 10 Geschrieben 29. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Moin Moin Habe heute morgen die 70-293 bestanden...:cool: ca. 8 Schiebefragen Viel DNS, PKI, Cluster / NLB, IpSec 3 Simus : 1. Windows 98 und NT Clients können nicht mit DC kommunizieren... 2. Die Bruno Simulation mit Zertifikat übers Webinterface... 3. Anwendungsserver und Media Dienste deinstallieren... Das ärgerliche dabei war allerdings, das 2 von den 3 Simulationen nicht funktionierten. Das die Bruno Simulation fehlerhaft sein kann, wusste ich ja schon durch vorherige Postings hier im Forum. Aber das auch die Simulation mit den Win98 und NT Clients nicht geht, war mir neu. Es war egal was ich versucht habe... Sie gingen beide nur bis zu einem bestimmten Punkt. Weiter nicht..... konnte nur noch auf Reset oder Finish klicken... Habe Kommentare dazu abgegeben... Egal... Bestanden ist Bestanden... Zitieren Link zu diesem Kommentar
netfreak 10 Geschrieben 29. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Hallo Noxx, meinen Glückwunsch zur bestandenen 293, das mit den Simus ist schlecht. Hast Du diese Prüfung auf deutsch oder auf englisch gemacht ? Bin da auch grad dran am lernen. Viel Erfolg bei der 291 .... Gruß Netfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar
ItWasntMe 10 Geschrieben 29. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Glückwunsch auch von mir... ärger dich nicht zu sehr über die Simus. Hast ja bestanden, da isses vom Prinzip her letztendlich egal. Viel Spaß bei der nächsten :D Gruß! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 30. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 also ich habe sie auf deutsch gemacht... aber ärgerlich ist es mit den simus trotzdem... Obwohl MS das mit Bruno´s Simulation eigentlich schon längst hätte beheben können / müssen... Ein Kumpel von mir hat die 293 am Nachmittag gemacht. Bestanden hat er auch, hatte aber auch die nicht funktionierende Bruno Simu... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.