marzli2 10 Geschrieben 29. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 hi, globaler katalog: kann dieser je nur einmal für domäne und gesamtstruktur bestehen (dh. einmal für jede domäne und einmal für jede gesamtstruktur). und was hat es mit dem universal group membership caching auf sich danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 29. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Ich habe mal ein Link "herausgesucht" ............. ! Grundlegendes zum globalen Katalog Zitieren Link zu diesem Kommentar
marzli2 10 Geschrieben 29. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 danke. aber es wäre schön gewesen, daß in 2-3 sätzen von den boardusern zu hören ... suchen kann ich ja auch selbst :) aber danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
marzli2 10 Geschrieben 29. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 nachtrag: 2-3 sätze deswegen, weil die user das quasi simpler ausdrücken können, das ich sonst auf 3 seiten lesen muss :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 29. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Meinst du das jetzt wirklich ernst ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 29. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 nacht2-3 sätze deswegen, weil die user das quasi simpler ausdrücken können, das ich sonst auf 3 seiten lesen muss :) Erstens ist es nahezu unmöglich etwas so komplexes in nur zwei Sätzen auszudrücken un dzweitens setzen wir hier schon etwas Eigeninitiative voraus. Wir können dir den Tisch decken, füttern werden wir dich nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
marzli2 10 Geschrieben 29. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 wenn ich im board was poste, bevorzuge ich persönliche erklärungen. einfach aufgrund der besseren erklärungen (normalerweise). sonst könnte man sich ja gleich durch google wühlen und finden was man sucht... das ist doch legitim. die fragen sind ja entsprechend direkt Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 29. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Also, der GC wird für den gesamten forest geführt, also nur einmal an sich im gesamten Forest vorhanden, denn er beinhaltet ja sämtliche Objekte sämtlicher Domänen im Forest mit ihren wichtigsten Attributen (Teilattributsatz). Zum anderen hatte ich hier was geschrieben http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/vorteile-cachen-universellen-gruppenrichtlinen-vs-globaler-katalog-114891.html grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
marzli2 10 Geschrieben 29. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.