fledermausmann 10 Geschrieben 29. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Hallo zusammen, bei meinem Händler habe ich einen Rechner mit einem vorinstallierten XP gekauft. Nun habe ich mal mit einem Programm den Windows Produkt Key ermittelt und mit dem Key des COA verglichen. Überraschender Weise stimmen die nicht überein - wie kann das sein? Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 29. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Da hat dir der Händler wohl nicht deine Lizenz installiert, was aus Lizenzsicht illegal ist. Was hast du denn für ein BS gekeuft und was ist für eines Installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
fledermausmann 10 Geschrieben 29. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Ich bin jetzt nicht sicher, ob ich die Frage richtig verstanden habe, aber die Antwort lautet beides mal Microsoft Windows XP Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 29. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Welche Version von XP hast du gekauft und welche ist installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.