kuero 10 Geschrieben 29. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Wir sichern unsere Daten zusätzlich auf einer externen Festplatte. Leider erhalte ich immer beim kopieren der Daten die Meldung: zuwenig Arbeitsspeicher, wodrauf die Sicherung abgebrochen wird. Der Server verfügt über 4 GB RAM. Ich finde diese Meldung sehr merkwürdig, da unter unserem alten System 512MB RAM zur verfügung standen und alles reibungslos lief. (Win 2000 System) Jemand eine Idee ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 29. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 HI. Verwende doch statt xcopy robocopy, hast mehr Möglichkeiten und ist dafür wesentlich besser geeignet. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
kuero 10 Geschrieben 2. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Ich werde es damit ausprobieren und später wiedergeben ob es mit robocopy auf dem SBS 2003 funktioniert hat. Eigentlich wäre ich lieber beim xcopy gebleiben, damit hat es auch sehr gut geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kuero 10 Geschrieben 6. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 Ich werde es damit ausprobieren und später wiedergeben ob es mit robocopy auf dem SBS 2003 funktioniert hat. Eigentlich wäre ich lieber beim xcopy gebleiben, damit hat es auch sehr gut geklappt. Ich habe einen Testlauf mit Robocopy durchgeführt. Die Fehlermeldung ist nicht mehr erschienen, alles wurde sauber ausgeführt. Für Server BS taugt xcopy wohl nichts. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.