Stonecold2k 10 Geschrieben 29. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Hallo Liebe Community, Wir haben hier eine Terminalserverumgebung. Auf den Terminalservern läuft der Internet Explorer 6. Nun haben wir das Problem, dass teilweise Bilder nicht angezeigt werden oder statt des bildes ein teil der Website dort erscheint. Also es sieht aus wie ein Bug kann man so sagen. Ich habe aber noch keine zusammenhänge feststellen können. Im Firefox der auch auf den Systemen läuft gibt es diese Problem nicht. Hat vielleicht einer schonmal ein solches Problem gehabt und kann mir vielleicht weiter helfen? Wäre echt nett. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 29. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Sind alle aktuellen Patches und Servicepacks installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonecold2k 10 Geschrieben 29. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Also die aktuellen patches für den IE sollten drauf sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 29. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Ahoi, kann es sein das es sich bei den Bildern um Flash Animationen handelt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonecold2k 10 Geschrieben 29. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 nene das sind ganz normale jpeg's das komische ist ja auf der einen Seite beispielweise sind 4 Bidler in einer Reihe.... das Erste Bild wird angezeigt und die restlichen 3 nicht. Das ist dann auch bei manchen anderen Seiten so.... wie gesagt ich habe noch kein zusammenhang gefunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.