ItWasntMe 10 Geschrieben 29. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Hallo Leute, ich habe heute morgen die 70-271 auf Englisch abgelegt und bestanden ! :) Es waren insgesamt 61 Fragen und -wg. Englisch- 155 Minuten Zeit. Themen waren zB (Gedächtnis mag evtl. Lücken aufweisen ;) ) - Updatemöglichkeiten/-verfahren auf XP - Spracheinstellungen - Datei- und Freigabeberechtigungen - Druckereinrichtung u. Troubleshooting - Troubleshooting DHCP, DNS, ICF - Hardware allg. inkl. ein paar Fragen zu USB-Geräten glaube das wars so im Großen und Ganzen. Drag&Drop Fragen hatte ich nur 4 Stück, Simus wie erwartet keine. Komischerweise hatte ich "damals" (letzten September) bei der 270 ein besseres Gefühl als ich den Ergebnis-Screen aufgerufen habe :D So, jetzt geht´s bald an die 272 ! Wünsche allen ein schönes Wochenende... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 29. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 na dann hol dir noch schnell die 272 für den MCDST und danach dann wohl auch die 62x Schiene oder !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ItWasntMe 10 Geschrieben 29. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Hallo Noxx, das MS Press Buch dazu hab ich sogar schon zu haus stehen :D Joup...danach kommt dann Vista an die Reihe... Gruß! Zitieren Link zu diesem Kommentar
netfreak 10 Geschrieben 29. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Hallo Noxx,das MS Press Buch dazu hab ich sogar schon zu haus stehen :D Joup...danach kommt dann Vista an die Reihe... Gruß! Gratulation zur 271, danach dann die 70-621 oder ? Gruß Netfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar
ItWasntMe 10 Geschrieben 29. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Gratulation zur 271, danach dann die 70-621 oder ? Hallo netfreak, danke, ja, geplant is das ;) Mal sehen wann das was wird...so wie ich mich mittlerweile einschätze eher früher als später :D Gruß! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ixus55fan 10 Geschrieben 30. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 Warum macht ein MCSE+S/+M 2003 noch den MCDST, wenn er die 70-270 schon hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar
aligan 10 Geschrieben 30. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 Sucht nach Prüfungsfeeling? Wenn man schon bei VUE nicht einziehen kann, versucht man sein Bedürfniss auf die Art zu stillen...:D Manche bräuchten "lifetime voucher"... aligan:p Zitieren Link zu diesem Kommentar
ItWasntMe 10 Geschrieben 1. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 Warum macht ein MCSE+S/+M 2003 noch den MCDST, wenn er die 70-270 schon hat? Gegenfrage: Warum sollte er das nicht tun ? :D Bleibt ja jedem selbst überlassen. Habe schon genug Signaturen gesehen, wo die Leute "beides" waren. Was ist so schlimm daran ? Oder meinst du die Reihenfolge? ...dazu könnte man sagen: erst das "schwere" hinter sich bringen und dann noch bissel was zum ausklingen lassen :D Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, wenn man "nebenher" noch ein bißchen PC-Service anbietet, wollen viele Kunden eben "qualifizierte" Leute. Sicherlich ist ein Zertifikat kein Nachweis für Wissen (wir wissen ja das es genug Leute gibt, die diese Dinger auch mit Fragen auswendiglernen bekommen...), aber anscheinend beruhigt es die potentiellen Kunden beim "Geld ausgeben" :D @aligan: wenn dann Prometric ;) aber das wäre doch mal eine Idee..Mengenrabatt :D Gruß! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.