KFN3000 10 Geschrieben 29. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Hallo zusammen, ich habe das Problem dass ich Domänenlokale Gruppen habe, und in diesen sind globale Gruppen definiert. Wenn ich nun einen Scan über die Shares mache, bekomme ich natürlich nur die lokalen Gruppen angezeigt. D.h meine Frage: Gibt es ein Tool mit dem man dann durch die lokalen auch die darin enthaltenen globalen angeziegt bekommt!? Vielen Dank für eure Hilfe Greetz KFN Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 29. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Ich meinte der Ent. Security Reporter von ScriptLogic kann dies. Ist aber nicht gerade günstig... Enterprise Security Reporter™ - ScriptLogic Zitieren Link zu diesem Kommentar
KFN3000 10 Geschrieben 29. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Ich meinte der Ent. Security Reporter von ScriptLogic kann dies. Ist aber nicht gerade günstig... Enterprise Security Reporter™ - ScriptLogic Ok, aber ein Tool das umsonst ist wäre mir lieber:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 29. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Naja, gratis Tool kenne ich keines - sorry. Aber du kannst ja mal die Demo-Version verwenden, wenn du keine grosse Infrastruktur reporten willst, reicht dies ev. schon aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gysinma1 13 Geschrieben 1. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 Hallo Zusammen Naja gratis tool gibt es nicht. Eventuell script schreiben ? Scriptlogic Enterprise Security Reporter hatten wir getestet und fiel durch (da wir es trotz emsigen Support durch Scriptlogic nie richtig zum Laufen bekamen). Nebenbei benötigt das Tool noch n SQL Server. Gruss, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.