jezu 10 Geschrieben 29. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Hallo all! Ich habe ein Pronblem mit meinem POP3 Connector ... der Connector verteilt einfach die Mails nicht an die Benutzer und frist sie einfach :shock: Ich bekomme immer nach dem Download vom Provider die Warnung: Es wurde versucht, eine Nachricht an Empfänger <administrator@jezu.de> zu übertragen. Die E-Mail konnte nicht übermittelt werden, weil der E-Mail-Domänenname des Empfängers mit keiner der lokalen E-Mail-Domänen übereinstimmt. Die Domäne lautet jezu.local jedoch habe ich im Exchange die Default Policy Empfängerrichtlinie auf Hauptadresse jezu.de eingestellt sowie den Eintrag für jezu.local belassen. Trotzdem wird nicht an jezu.de übermittelt?! Wenn ich jedoch als Hauptadresse jezu.local eingebe und mit den Benutzern syncronisiere werden die Mails verteilt, nur kann ich dann nicht mehr über administrator@jezu.de versenden nur über administrator@jezu.local. Kann mir jemand helfen?! Ich lerne gerade für meine 70-284 und verzweifel so manches mal. :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
jezu 10 Geschrieben 29. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Hat sich bereits erledigt! :) Die Konfiguration war richtig ... es fehlte nur das Exchange SP1 u. SP2 Das fehlende SP1 war aber verantwortlich für den Bug :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.