PathFinder 10 Geschrieben 29. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Hallo zusammen, mein Chef ist gerade in Ägypten im Urlaub und würde gerne unseren OWA nutzen. Leider bekommt er alles in Arabisch zu Gesicht :D Wir haben einen SBS 2003 (Win:SvP2 / Ex:SvP2) der hinter einem ISA 2006 steht. Er selber kommt aus dem Internet Cafe und der ISA erkennt wohl die Browsersprache dort ? Habt ihr eine Idee wie ich ihm das Leben etwas angenehmer machen könnte ? Danke fürs lesen, der Path Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 29. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Arabisch lernen? :-) Guck mal hier: Reset OWA 2000/2003 Language Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 29. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Schau mal in den Listener, den du im ISA in der Publishing Rule eingerichtet hast unter dem Reiter "Formulare", und ändere "An Benutzer-Browsereinstellungen anpassen" in eine dir genehme Sprache, chinesisch zum Beispiel, damit dein Chef auch mal was anderes sieht :D :D :D grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
PathFinder 10 Geschrieben 30. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 hehe, vielen dank ! wenn er mich nicht hätte, wäre völlig ohne Kultur der Mann ^^ liebe Grüße, der Path Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.