badertscher 10 Geschrieben 29. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Hallo zusammen Ich habe da ein kleines Problem. Ich muss mittels Batch der lokalen "Hauptbenutzer" Gruppen einen Domänengruppen hinzufügen. Habe es bereits mit net group und net localgroup versucht, hat jedoch nicht geklappt. Das ganze muss aus einer Batch raus gemacht werden, keine GPO! Hat einer eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 29. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Hallo und willkommen im Board :) Wenn du nähere Angaben gemacht hättest über deine Befehle, könnte man dir sagen, wo der Fehler liegt. Nun, schau selbst: net localgroup Hauptbenutzer /add domainname\domaingroupname grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
badertscher 10 Geschrieben 10. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 Hallo grizzly999 Besten Dank für deine Hilfe und zugleich sorry, das ich mich erst jetzt melde. Habe das Problem gefunden. habe folgenden Befehl verwendet: net localgroup Hauptbenutzer /add Kundendomain\gruppenname Nur leider war der Gruppenname viel zu lange. Nachdem ich den Gruppennamen um einige Zeichen verkürzt hatte funktioniert es einwandfrei. Nochmals besten Dank. Gruss badertscher Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.