schusterharry 10 Geschrieben 29. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 abend, hab gestern die 620 und 622 gemacht, sollte nun eigentlich MCTP und MCITP sein. Am Trans wird mir nur der MCTP angezeigt obwohl ich laut Cert Planer auch MCITP bin....auch kann ich keinen Welcome Kit für den MCITP bestellen "Gibts" für den MCITP nichts bzw wird dieser "Titel" garnicht extra am Trans angeführt? Gut, die Prüfungen waren erst gestern aber da sie schon im Trans eingetragen sind nehm ich auch an das eine längere Wartezeit nix am Stand der Dinge verändern wird.. Kann mir hier jemand was dazu sagen bzw gibts ne Mail Adis von MS wo ich in Bezug auf Learning auch auf Deutsch hinmailen kann? Wär nett wenn da jemand ein paar Infos hätte mfg harry Zitieren Link zu diesem Kommentar
Captain 10 Geschrieben 30. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 Hi, sowohl der MCTS als auch der MCITP werden ins Transcript eingetragen. Warte einfach noch ein paar Tage oder rufe mal bei Microsoft an. MfG Cap PS Zwei Prüfungen an einem Tag? Alle Achtung :thumb1: Zitieren Link zu diesem Kommentar
schusterharry 10 Geschrieben 30. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 servus, jo gestern war ich brav *gggggggggg* Und Dienstag schieb ich gleich die 623 nach...dann bin ich in Bezug auf VISTA Certs jo ganz vorn dabei *g* Wegen dem Cert werd warten, denn nach dem Dienstag solllte dann jo noch der MCITP Custumer oder wie der heisst dazukommen und wenn i dann innerhalb einer Woche nicht beide Einträge hab werd ich wohl echt anrufen müssen-hab nun gesehen das die eh ne deutschsprachige Tel Nr auch haben mfg harry Zitieren Link zu diesem Kommentar
schusterharry 10 Geschrieben 30. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 ahhh.. jetzt habich nochmals nachgesehen und siehe da: NUN ist auch der MCITP Enterrise angeführt MCTP war gestern schon sichtbar...wunderbar.... alles bestens Zitieren Link zu diesem Kommentar
fresh4u 10 Geschrieben 30. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 Ich find das eh erstaunlich, wie Fix das zur Zeit geht. Mein MCSA war heute morgen auch schon eingetragen (gestern die letzte dafür notwendige Prüfung gemacht). Wie an anderer Stelle beschrieben, warte ich aber immer noch auf meinen MCITP vom 04.06. :-( (seitens Microsoft zusätzlich zur normalen Bearbeitungsnummer eine Beschwerdenummer angelegt. Bin ja mal gespannt, wie das aus geht). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.