dark-knight 10 Geschrieben 30. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 Hallo, nachdem ich gestern die Forumsbeiträge durchgeackert habe, konnte ich folgendes zur Prüfung 70-270 erfahren: - ca. 165min Länge der Prüfung - ca. 56 Fragen - keine Simulationen - wie immer, 700 Punkte zum bestehen Könnt ihr das bitte nochmals kurz bestätigen? Was ich noch nicht rausbekommen habe ist, ob es Schiebefragen oder Zuweisungsfragen gibt. Kann mir da bitte auch jemand Auskunft zu geben? Falls ich noch was vergessen habe, bitte dies auch kurz mitteilen. Danke schonmal. Ich schreibe kommenden Donnerstag die Prüfung dazu. mfg Dark-Knight Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThoNa 10 Geschrieben 2. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Deine aufgeführten Punkte sind 100% richtig. Ich hatte letzte Woche 58 Fragen, in 150 min zu lösen. ( +15 min Einführung ). Es kamen reine MutipleChoice Fragen dran, wenn Du das mit Zuweisungsfragen meinst. Es werden Szenarien dargestellt und Du hast den "Klick" zu machen. Gruß ThoNa Zitieren Link zu diesem Kommentar
dark-knight 10 Geschrieben 2. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Vielen Dank für die Bestätigung. Eigentlich meinte ich Drag&Drop-Fragen, mir ist blos letztens das Wort nicht eingefallen:p mfg Dark-Knight Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.