schusterharry 10 Geschrieben 30. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 mahlzeit.... da ich aktuell grad voll am VISTA lernen bin würd ich gleich "durchziehen" und mir die 624er anschauen... Aber irgendwie schauts da büchertechnnisch eher ungut aus.....i find auch nix gescheites auf englisch.....hat jemand nen Tipp für mich bzw weis man ob man diese Prüfung überhaupt schon ablegen kann danke mfg harry Zitieren Link zu diesem Kommentar
fresh4u 10 Geschrieben 30. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 Also hier im Forum habe ich zumindest einen Thread gestern oder vorgestern gelesen, in dem jemand die Prüfung bestanden hat. Büchertechnisch stelle ich mir die ähnliche Frage. Wobei ich schon den Tipp hier gelesen habe: Windows Vista - Die technische Referenz. So oder so werde ich mir dieses Buch noch zulegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
jazzmannxhe 10 Geschrieben 2. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Hi! Ich habe die 624er Prüfung letzte Woche bestanden. Aber zu deiner Frage, ich habe mich tatsächlich mit dem Vista Buch (techn.Referenz) vorbereitet. Ausserdem habe ich noch mit den MOC Unterlagen der Kurse 5058 und 5105 gearbeitet. Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte....... Viel Glück für die Prüfung!!!!! Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
kimik 10 Geschrieben 3. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2008 Woher kann man die MOC Bücher beziehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flatlander 10 Geschrieben 3. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2008 Woher kann man die MOC Bücher beziehen ? Die gibts nur wenn du einen Kurs machst. Oder du kaufst dir gebrauchte. Als ich finde die Technische Referenz kann man nur zum nachschalgen nehmen, die ist mir viel zu trocken zum lernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.