Matze1711 10 Geschrieben 30. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 Hallo Leute, habe gestern meine letzte Prüfung gemacht und bestanden. jetzt endlich MCSE + S :) glaube das wird heute abend sehr feucht werden :) ... hicks :) zur Prüfung, die Sims waren einfach und wurden heir schon oft besprochen. ansonsten fand ich die recht schwer. viel GPO und OU struckturen... aber egal... pass ist pass :) bis denn Zitieren Link zu diesem Kommentar
aligan 10 Geschrieben 30. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 Wilkommen im Club der MCSE +S:thumb1: :thumb1: :thumb1: Zitieren Link zu diesem Kommentar
netfreak 10 Geschrieben 30. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 Hallo Matze, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. hast Du Sie auf deutsch gemacht und haben die Simus fehlerfrei funktioniert ? Was kam noch dran außer GPO und OU ? Gruß u. feiere schöne ;-) Netfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar
holger schultes 10 Geschrieben 30. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 auch von mir Glückwunsch :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 30. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 Klasse ... Glückwunsch zum MCSE+S...:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.