dr-gothe 10 Geschrieben 30. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 Hallo Forum, wo kann mann den eine Info bekommen, was im Release 119 geändert wurde? Ich hatte bisher Release 117 installiert und hatte immer Probleme beim Drucken von Datenblättern. Dwer Druck war unvollständig. Am Montag werde ich die neue Version testen. Gruß Thomas Goertz Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 30. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 So kannst du den Support erreichen ! support[at]itelio.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
Shisha Jones 10 Geschrieben 3. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 Guten Morgen zusammen, ich hatte auch schon mehrfach beim Support angefragt und angeregt, dass eine Art History mit publiziert wird. Erspart die Anrufe bzw. Emails. Jedoch wurde dies bisher noch nicht umgesetzt. Viele Grüße SJ Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocuSnap-Support 10 Geschrieben 3. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 Hallo, vielen Dank für die Anregung. Ein Historiendokument wird ab morgen zur Verfügung stehen und in Zukunft immer im Downloadbereich aktualisiert. Peter Kurz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.