DanielV 10 Geschrieben 30. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Programm oder Skript welches einen Ordner auf neue Dateien überprüft und dann eine Email die den Dateiname der Datei beinhaltet versendet. Gibt es so was? PS: Ich besitzte einen lokalen Email Server Zitieren Link zu diesem Kommentar
uranus 10 Geschrieben 30. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 Hi da gibt es ein Freeware Programm namens OLXFileMailer, das kann das. Halt mit geplanten Tasks. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 30. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 Hi, per Skript geht das über wmi mit der Classe __instancecreationevent. Wenn du danach googlest, findest du u.a. diese ausführliche Seite mit Beispielen Hey, Scripting Guy! How Can I Monitor for Different Types of Events With Just One Script? Wenn du an tieferen Informationen interessiert bist, kann ich dir zu dem Thema dieses Buch von Ed Wilson sehr empfehlen: - Aktuelle Angebote - Windows-Scripting mit WMI - Eine praxisorientierte Einführung cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
DanielV 10 Geschrieben 30. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 Super, ich werde mir die Links in Ruhe anschauen Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.