Noxx 10 Geschrieben 8. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2003 Moin erstmal... ich möchte gerne W2k Pro und WinXP Pro paralell als BS installieren. Worauf muss ich achten und in welcher Reihenfolge gehe ich am besten vor ? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 8. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2003 Am besten installierst du W2k zuerst und danach XP. Das wars schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 8. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. August 2003 w2k als primäre Partition in NTFS und WinXP als Erweiterte in NTFS `? ist das OK ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
PIC 11 Geschrieben 8. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2003 Warum hantiert bloss alle Welt immer noch mit erweiterten Partitionen und logischen Laufwerken - Sehnsucht nach der guten alten DOS-Zeit?? Ich bevorzuge primäre Partitionen. Und an meine Platten lasse ich nur Wasser und NTFS :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
klausk 10 Geschrieben 8. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2003 Original geschrieben von PIC Warum hantiert bloss alle Welt immer noch mit erweiterten Partitionen und logischen Laufwerken - Sehnsucht nach der guten alten DOS-Zeit?? Ich bevorzuge primäre Partitionen. Und an meine Platten lasse ich nur Wasser und NTFS :D Sehnsucht nach der guten alten NT-Zeit? ;) Ich bevorzuge dynamische Festplatten und einfache Datenträger :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 8. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. August 2003 nein das nicht aber stimmt meine Vermutung vob oben ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 8. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. August 2003 ich sollte doch beides auf unterschiedlichen Partitionen in NTFS installieren oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 8. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2003 Die OS solltest du auf verschiedene Partitionen installieren, nicht beide auf die gleiche. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 8. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. August 2003 ok werde ich dann mal am testen... poste dann mal in der nächsten Woche, ob es geklappt hat. bis dahin cu all Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 12. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. August 2003 hat super funktioniert.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.