teh_raccoon 10 Geschrieben 30. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 Hallo Zusammen Ich habe heute XP auf meinem Notebook installiert. NEBEN Vista. Jetzt kann ich Vista net mehr booten. Es bootet gleich XP. Jetzt brauche ich einen Bootmanager. Wenns geht einen kostenlosen. Gruss Sandro Zitieren Link zu diesem Kommentar
steffengr 10 Geschrieben 30. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 Hallo, starte den Rechner mit der Vista DVD. Dann kannst Du den Bootloader reparieren. Es startet dann auch wieder Vista. Unter Vista kannst Du Dein Bootmenü einrichten (mit XP). Gruß Steffen Zitieren Link zu diesem Kommentar
teh_raccoon 10 Geschrieben 30. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 Nun hab ich wieder dieses Problem... ich bin vorgegangen wie du gesagt hast. Doch Mit der Vista DVD konnte ich irgendwie nix reparieren. Allerdings startet Vista wieder. Dafür XP nicht :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
andrewo 10 Geschrieben 2. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Erst XP dann Vista installieren. Unter Vista greift nicht mehr die boot.ini. Hier gibt es einen bootmgr. Zu konfigurieren mit bdedit.exe, die nur als wirklicher Admin in der Konsole ausgeführt werden kann. Wie die Befehlszeilen heißen findest du bei Google und Co. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kafuhn 10 Geschrieben 2. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Hi, schau mal hier WinTotal - Software - EasyBCD MfG Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.