teh_raccoon 10 Geschrieben 30. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 Ich hab Vista aufm Rechner... nun will ich noch XP parallel dazu installieren. Wie mach ich das am besten und sichersten? Partition, und Bootmanager. Weil XP ja den Vista bootmanager überschreibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 30. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 Hi, Doppelpostings bringen überhaupt nichts, hier gehts weiter: ->http://www.mcseboard.de/windows-forum-allgemein-28/xp-vista-bootmanaager-116441.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
teh_raccoon 10 Geschrieben 30. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 dort habe ich ein anderes problem... es ist nun umgekehrt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xanathos 10 Geschrieben 30. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 dort habe ich ein anderes problem... es ist nun umgekehrt!!! Am sichersten, nen Festplattenwechselrahmen und gut isses. Paralell mit nem Virtuellen PC. Mal bitte etwas genauer was du genau machen möchtest :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Misi 10 Geschrieben 1. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 Ich hatte beim Neukauf meines Rechners auch Vista drauf und wollte unbedingt noch XP dazu haben. Habe alles gelöscht, XP auf C: installiert und danach Vista auf D:. Ist wohl die einfachste und sauberste Lösung denn Vista erkennt XP. Zitieren Link zu diesem Kommentar
smaportal 10 Geschrieben 2. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 hallo du musst vorher windows xp installieren, in einer eigene partition, dann kannst du vista paralell in einer seperaten partition installieren, ungegehrt geht nicht, dann wird der bootmanager vom vista überschrieben bei der dual installation wir nämlich immer der vista bootmanager verwendet! bcdedit.exe lg martin söllradl Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.