Outsider01 10 Geschrieben 1. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 Hallo Boarder, Wir haben folgendes Problem. Wir sind mit unserer Fa. umgezogen und bringen unseren Exchange-Server nicht mehr zum laufen (Er fährt hoch, ich kann mich remote einloggen, allerdings gibt es Probleme wenn ich Outlook starte). Der Dienst Microsoft-Exchange Informationsspeicher lässt sich nicht starten. Er bringt die Fehlermeldung 1053!!!! Kann mir einer weiterhelfen???? Danke im voraus! Gruß Outsider Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 1. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 HI. - ist der DC erreichbar ? - ist der DNS erreichbar ? - ist der GC erreichbar ? Zudem sollten da eigentlich noch mehrere Fehler auftreten. Bitte poste genau die ID, und von wem sie kommen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Outsider01 10 Geschrieben 4. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Hallo, danke für die Antwort (sorry, dass ich mich jetzt erst melde). Wir haben unser Backup zurückgespielt. Alles läuft jetzt wieder. Gruß Outsider Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.