colarum 10 Geschrieben 1. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 hallo, hab am freitag die 70-272 mit 757 Punkten bestanden und darf mich nun MCDST nennen :D Zeit: 125Minuten Schwerpunkte: IE Einstellunge, Cookies, Makros, DNS, ..... alles in allem wenn man das Buch durchgelernt hat nicht schwer....! so und nun gehts auf zur 70-290.... :) mfg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 1. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 Glückwunsch zum MCDST...:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tarias 10 Geschrieben 2. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Auch von mir alles Gute :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
ItWasntMe 10 Geschrieben 2. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Glückwunsch auch von mir !! :) Die mache ich ja auch als nächstes... Sag mal, 125 Minuten aber auf Deutsch,oder? Oder is der Englisch-Bonus da schon mit drin? Dann wäre das ja mal richtig wenig Zeit... Gruß! Zitieren Link zu diesem Kommentar
colarum 10 Geschrieben 2. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 danke für die glückwünsche... nein da ist kein englisch bonus dabei hab´s auf deutsch gemacht.... aber es sind nur 50 fragen.. die zeit hat leicht gereicht... mfg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.