khwimmer 10 Geschrieben 1. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 Hallo, wenn ich auf neue Nachrichten gehe, wird das Fenster schnell aufgebaut, ich kann auch die Mail-Adresse eingeben, ab dann aber wird die weitere Texteingabe sehr verzögert und dauert sehr lange. Die CPU Last für mail.exe steigt auf ca. 50%. Danke für Lösungsvorschläge mfg Karl-Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast rara Geschrieben 1. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 Hi, ich würde dir empfehlen die E-Mail Nachrichten bzw. deine E-Mail konfigurationsdaten zu exportieren bzw. abzuspeichern. Dann schauen ob auf Festplatte C genug Platz ist. Dann einfach mal googlen ob es ne Möglichkeit gibt das Windows Mail zu deinstallieren. greets Zitieren Link zu diesem Kommentar
khwimmer 10 Geschrieben 2. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Hallo, gute Idee, ich wollte aber das Problem beheben und nicht das Programm entfernen Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast rara Geschrieben 2. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 HI nochmals, die Lösung sollte nicht sein das Programm zu entfernen, da gibt es halt Dateien die vom "Windows Mail" erzeugt werden, die sollte man eigenlich löschen, das wäre jetzt zu kompliziert um dir das zu erklären. Ein anderes Problem ist auch meist die Antivirensoftware. Falls du eine Antivirensoftware haben solltest würde ich mal die E-Mail Funktion bei der Antivirensoftware deaktivieren und den Abruf der E-Mails nochmals ausprobieren. greets Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.