borisdieklinge 10 Geschrieben 20. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Ich haette noch nen dualfaehigen Dell 1HE mit P3 1GHz im Keller liegen. 3 Hotswap Festplattenplätze. Ist aber nur eine 76er SCA dabei. Und ein zweiter leerer Rahmen. Und Rackeinbauschienen gibt es auch noch dazu. Interesse? Dann kann ich mal nach den weiteren Details schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dietmar 10 Geschrieben 23. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 Hätte evtl auch noch einen 3000er Proliant mit Dual CPU und gar nicht mal so übler Rambestückung in good old Germany stehen. Preis VS, ich guck die Tage mal drauf, dann kann ich dir auch Details zukommen lassen ist momentan noch im Produktiveinsatz mit W2K3 EE. Lieben Gruss Dietmar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ivo 10 Geschrieben 7. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 Ich hab auch noch einen alten P3 500 Mhz im Keller zu verstauben. Onboard GraKa, LAN, CD-Rom, keine Festplatten mehr drin. Wollt ich eh entsorgen > aber verschenken ist billiger als entsorgen. Ivo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xanathos 10 Geschrieben 7. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 Ich hab auch noch einen alten P3 500 Mhz im Keller zu verstauben. Onboard GraKa, LAN, CD-Rom, keine Festplatten mehr drin. Wollt ich eh entsorgen > aber verschenken ist billiger als entsorgen. Ivo Handbücher und Treiber noch dabei? Prozessoren noch auf dem Board? Wenn nicht mehr wie 30 KG wiegt kann ich es per DPD abholen lassen:) (wenn du noch nen Karton draus schnüren magst) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ivo 10 Geschrieben 7. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 Handbücher und Treiber sind nicht mehr auffindbar. Aber Treiber sollten kein Problem sein, da selbst Debian 3.0 alle Hardware richtig erkannt hat. Das ist zwar kein richtiger Server, sondern ein alter FuSi Scaleo -> hat aber bei mir gute Dienste als Fileserver geleistet. Bei Bedarf einfach Bescheid geben, am besten wäre natürlich Abholung... Ivo EDIT: PIII mit 500MHz ist natürlich noch drauf und funktionsfähig Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xanathos 10 Geschrieben 7. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 Handbücher und Treiber sind nicht mehr auffindbar. Aber Treiber sollten kein Problem sein, da selbst Debian 3.0 alle Hardware richtig erkannt hat. Das ist zwar kein richtiger Server, sondern ein alter FuSi Scaleo -> hat aber bei mir gute Dienste als Fileserver geleistet. Bei Bedarf einfach Bescheid geben, am besten wäre natürlich Abholung... Ivo EDIT: PIII mit 500MHz ist natürlich noch drauf und funktionsfähig Wieviel Kilo wiegt das gute Stück? Hast du ne große Schachtel zum einpacken? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ivo 10 Geschrieben 8. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2007 Den nimmt UPS aus so mit, wir versenden in der Firma auch laufend Monitore usw so. Es sollte kein Problem damit geben. Am besten wäre natürlich Abholung in Darmstadt. Gewicht, ich denke mal um die 8 - 10 kg... Ivo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xanathos 10 Geschrieben 8. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. August 2007 Den nimmt UPS aus so mit, wir versenden in der Firma auch laufend Monitore usw so. Es sollte kein Problem damit geben. Am besten wäre natürlich Abholung in Darmstadt. Gewicht, ich denke mal um die 8 - 10 kg... Ivo DPD :) Wickel halt bitte etwas Stretchfolie rum:) Karton wäre besser. Also ich darf mir das gute Stück bitte aneignen? Dann: Wann ist fertig gepackt? Was gibbet dazu? Preis Null? Ab wann Abholbereit ggf. Öffnungzeiten? Adresse? (dann kann ich den Paketdienst losjagen) Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ivo 10 Geschrieben 8. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2007 Du hast ne PN, wo alle Infos stehen. Ivo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.