Zo_Om 10 Geschrieben 1. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 Hallo zusammen, ich habe in letzter zeit das problem das beim Windows Systemstart einige (nicht alle!) Programme nicht gestartet werden zB ICQ, Winamp Systemtraysymbol. In der Msconfig werden die programme angezeigt, das sie eigentlich gestartet werden sollten. Weiß jemand da nen rat was da passiert ist und wie ich das wieder hinbekommen kann? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 1. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 Hallo, was sagt denn der Eventviewer? Irgendwelche Fehlereinträge zu den nicht gestarteten Programmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zo_Om 10 Geschrieben 1. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 hm ne da steht nix zu den programmen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zo_Om 10 Geschrieben 1. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 gibts da keine möglcihkeit das wieder hinzubekommen? also wie gesagt evenviewer steht nix Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zo_Om 10 Geschrieben 2. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Sorry muss nochmal pushen hier: ich habe mir jetzt den Secuirity Task Manager gesaugt und der zeigt mir ICQ zB an aber da steht dann in Klammern: Nicht aktiv. was hat denn das nun zu bedeuten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.