srkonus 10 Geschrieben 2. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 morgen, ich habe das 270er buch durchgearbeitet und bereite mich mit den prüfungen der beiliegenden cd und braindumps auf die prüfung vor. bevor die leute meckern, das sieht bei mir so aus: prüfung machen und ausdrucken. themen, die ich sehr schlecht habe bzw. nicht verstanden habe, lese ich im buch noch einmal durch, bis ich meine sie verstanden zu haben (also KEIN auswendiglernen!). trotzdem bleiben meine prüfungsergebnisse zur zeit bei 60% stehen, ich komme nicht weiter. zum bestehen reicht das nicht, weiß allerdings auch nicht, ob und wenn ja, was ich falsch mache. mfg srkonus Zitieren Link zu diesem Kommentar
ItWasntMe 10 Geschrieben 2. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Hallo srkonus, also bei den Readiness Review Fragen werden dir doch am Ende die Bereiche anzeigt und du kannst sehen wieviel Prozent du überall erreicht hast. Genauso gut kannst du zb im Custom Mode nur bestimmte Bereiche abtesten lassen und dir auch die Antworten, die richtig sind, direkt anzeigen lassen. Dann wüsstest du ja welche Themen du nochmal genauer nachlesen und ggf. ausprobieren solltest. Fragen kann man ja u.a. hier klären, aber dazu muss man erstmal wissen, wo deine Schwächen sind ;) Gruß! Zitieren Link zu diesem Kommentar
srkonus 10 Geschrieben 2. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 wo meine schwächen sind, weiß ich: offline folders und unattendet install und ein wenig internet security bzw. vpn. was mich nur wundert ist, das ich nicht weiterkomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ItWasntMe 10 Geschrieben 2. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Hast du denn schonmal versucht die Sachen -soweit möglich- selbst auszuprobieren? Also mit VMware oder VirtualPC o.ä. nachzustellen? Gruß! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 2. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Oder evtl. noch ein 2. Buch zu Rate ziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThoNa 10 Geschrieben 2. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Morgen skornus, für die 270er solltest Du wissen, welche Datei erstellt wird ( und wie diese heisst ), wenn Du eine unbeaufsichtigte Installationdiskette erstellst. Wichtig sind vor allem Benutzerkonten und GPO. offline folders werden "nur mit 2-3" Fragen drankommen. Ich kann ItWasntMe nur Recht geben, denn >> learning by doing<< ist das Beste Mittel. Nimm ein System und klick gestellten Szenarien durch. Gruß ThoNa Zitieren Link zu diesem Kommentar
srkonus 10 Geschrieben 2. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 danke für die antworten, hab die szenarien die mir interessant vorgekommen sind, durchgespielt. die gpo ist auch noch so ein thema, muß ich auch nocheinmal durcharbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 2. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 was auch immer ganz hilfreich ist: Einfach mal buch von der nächsten Prüfung angehen... Denn meist ist es so, dass in der Prüfung das ein oder andere Thema schon mal drankommen kann (muss nicht), welches erst später behandelt wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 3. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 Praxis Praxis Praxis... Die 270 war für mich die entspannenste Prüfung überhaupt aber die kann sich ja mittlerweile auch geämdert haben. Was ich auch immer nur empfehlen kann wenn man nicht alles selbst lösen bzw. durchackern möchte. Schau dir Webcasts von Microsoft an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThoNa 10 Geschrieben 3. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 Praxis Praxis Praxis... Die 270 war für mich die entspannenste Prüfung überhaupt aber die kann sich ja mittlerweile auch geämdert haben. Was ich auch immer nur empfehlen kann wenn man nicht alles selbst lösen bzw. durchackern möchte. Schau dir Webcasts von Microsoft an. 100 % agree;) . Die webcasts sind eine geniale Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 3. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 bereite mich mit [...] braindumps auf die prüfung vor. Lass die einfach mal weg, die enthalten zu viele falsche "Lösungen" (die dann Punkte kosten ;)), und nebenbei sind die auch noch ein unzulässiges Hilfsmittel (denk an die Bestimmungen zu Beginn der Prüfung, die du jedesmal zu bestätigen hast). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.