DarkX 10 Geschrieben 2. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Hallo … mal was neues … So, habe folgendes Problem und zwar mit Win Vista (Home) Der Kunde mochte ein WLan Zugang haben. Der Ist stand ist wie folgt: SSID: 0815 Web 64 Bit Hex -- im Moment macht aber auch keinen unterschied auf WPA … Kein Mac Filter und die SSID ist sichtbar. Wlan Antenne ist an… Das Netz wird mir auch angezeigt -- also Doppel auf das netz geklickt … Netz Key (richtig) eine gegeben… Aber kann nicht verbinden … nicht mal mit fester IP. Fehlermeldung: 6100 Ich habe keinen idee wie ich das ans laufen bekommen soll… Könnt Ihr mir helfen?? (Ps. Habe Win neu aufgesetzt aber ohne erfolg) Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 2. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Ist die SSID Broadcast am AP an? Wenn ja, dann solltest du das Netz wenigstens im Vitsa sehen, wenn auf Drahtlosnetze erkennen gehst. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
DarkX 10 Geschrieben 2. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 genau das ist das Problem Ich kann das Netz sehen und nach dem ich den Key eingegeben habe tritt das Problem auf ... Das ich nicht in das netz gelange. Ohne Verschlüsslung geht das im Übrigen auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-SE 10 Geschrieben 3. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 Überprüfe mal die Protokolle in deiner Drahlohsen Verbindung. Da scheint sich wieder das AEGIS Protokoll eingeschlichen zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DarkX 10 Geschrieben 4. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 MMMM ne das ist ein Lizensfehler ... Weil der Server nicht bis zuende durch install ist ... (EULA) Fehler ... egal nicht mehr mein ding gott sei dank :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.