lopes 10 Geschrieben 2. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Hi zusammen, ich wollte mal eure Meinung zu folgenden Schulungen hören. unilog-integrata.de/training/seminarplaner/seminarbeschreibungen/11655.html und unilog-integrata.de/training/seminarplaner/seminarbeschreibungen/62274.html Die zweite Schulung ist eine Original MS Schulung für MCSA, sollte man diese anderen Schulungen vorziehen? Bzw. sind die Schulungen von MS besser als andere? Schon klar das es immer auf den Dozenten ankommt aber wie sind so eure Erfahrungen mit den MOC Schulungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
u0679 10 Geschrieben 2. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Hi, wie Du schon richtig erkannt hast: es kommt in erster Linie auf den Dozenten an. Beim MOC Kurs hast Du den "Vorteil", dass Du die original MOC Unterlage erhälst. Da Dein gewählter Kursus annähernd gleich viel kostet, wie ein MOC Kurs und auch 5 Tage lang ist, würde ich den MOC Kurs vorziehen. Gruß u0679 Zitieren Link zu diesem Kommentar
lopes 10 Geschrieben 2. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Das war auch mein Gedanke, nur ich wollte auch sichergehen :-) Dank dir Zitieren Link zu diesem Kommentar
Enulien 10 Geschrieben 2. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Mach im Moment auch einen ähnlichen Kurs!!! 5 Tage Server 2003 Kompakt! Erster Tag war super! Haben erst ein bisschen Grundlagen wiederholt (OSI, Betriebssystem 4 Schalen Modell...) und danach angefangen praktische Übungen zu machen! Im weiteren Verlauf werden wir noch tief in AD, DNS, Vertrauensstellungen, Benutzerverwaltung und eigentlich alle anderen wichtigen Funktionen von 2003 besprechen und durchführen! Ist zwar viel Altbekanntes dabei, aber gerad was Netzwerkdesign angeht wird einem viel mitgegeben. Find ich persönlich ganz gut! Liegt aber denk ich bei uns auch am Dozenten. Der ist sehr auf Praxis ausgerichtet. Auch die MOC Unterlagen wäre ich persönlich nicht unbedingt so scharf. Soooo toll sind die meiner Meinung auch nicht. Ich denke das dieser Kurs mich ganz gut auf meine 292 vorbereiten wird! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.