szumbusch 10 Geschrieben 2. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Hallo da draußen! Mal ne ganz dumme Frage: Wenn ich an ALLE verbundenen Client-Rechner eine Nachricht schicken will, reicht da 'msg * Nachrichtentext'? Klingt wirklich ****, aber ich habe den Befehl noch nie gebraucht....:o(, und muß mich darauf verlassen können, daß die Message auch wrklich ankommt. Sitze am Server und habe 120 Client-Rechner dranhängen. Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
killtux 11 Geschrieben 2. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Sofern der Nachrichtendienst auf allen Geräten läuft ja. Aber ob die User das auch lesen und nicht enfach wie gewohnt "oh meldung, ok drücken" ohne zu lesen ist eine andere Frage. Vielleicht besser per Mail ankündigen oder eine Meldung vor dem Anmelden per Gruppenrichtlinie erstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
szumbusch 10 Geschrieben 2. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Danke für die Antwort! Mail ist nicht. Und über GPO und Anmeldung geht dann erst morgen wieder, dann wär es auch egal. Ich probiers halt. Mal sehen.....:D Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.