CrommCruach 10 Geschrieben 2. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Moin zusammen, hab mal wieder ein komisches Problem und zwar: Exchange 2003 Server ein Öffentlicher Ordner mit Unterordner OrdnerXY Berechtigungen gesetzt wie folgt Benutzer A,B,C,D Stufe 5 Administrator Stufe 8 Standard und Anonym Stufe 1 Jetzt folgendes: In dem OrdnerXY wird ein weiterer Unterordner erstellt per Drag & Drop aus Outlook 2000 oder 2003 nun bin ich davon ausgegangen, dass die Berechtigungen vom OrdnerXY auf den Unterordner Kopiert werden aber Pustekuchen, der Unterordner hat nur den kopierenden Benutzer als Stufe 8 und Anonym,Standard als keine drin. Nun frage ich mich woran das liegt kann beim besten willen nicht finden woran das liegt zumal es auf einer Testmaschine funktioniert hat ohne das ich was einstellen musste :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
CrommCruach 10 Geschrieben 2. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Problem gelöst: Replikation des Informationsspeichers stand auf Replikation: niemals ausführen Da musste man erst mal drauf kommen:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.